unter der Leitung von Peter Orloff

Help-World e.V. feiert sein 20 jähriges Jubiläum

Wir feiern  unser 20 jähriges Jubiläum und laden Sie ein mit uns zu feiern. Aus diesem Anlass veranstalten wir am 15.1.2020  um 19.30 Uhr ein Benefizkonzert mit dem berühmten Peter Orloff und dem Schwarzmeer-Kosaken Chor in der Ev. Stadtkirche in SchopfheimDer Erlös kommt den SOS Kinderdörfern in Tunesien zu Gute mit denen  wir seit Mai 2019 eine Kooperation zur Unterstützung eingegangen sind. Die vier SOS Kinderdörfer, Gammarth, Siliana, Akouda und Mahres benötigen dringen Hilfe um auch weiterhin den verwaisten Kindern ein sicheres Zuhause, Geborgenheit, Gemeinschaft, Schulbildung sowie Ausbildung für einen guten Start ins Leben zu gewähren. Dabei  hilft Help-World e.V.  mit  Sach- und Geldspenden. Lassen Sie sich von  den beeindruckenden Stimmen von  Peter Orloff und dem Schwarzmeer-Kosaken Chor verzaubern. Verbringen Sie mit uns einen wunderschönen unvergessenen Abend und helfen dabei mit den Kindern in den SOS Kinderdörfern in Tunesien das Leben positiver und zukunftsträchtiger zu gestalten. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen  sowie  an der Abendkasse (solange Vorrat reicht) erhältlich. Wir freuen uns Sie bei unserem Benefizkonzert begrüßen zu dürfen.

Quelle: https://www.help-worldev.org/index.php/aktuell/151-help-world-e-v-feiert-sein-20-jaehriges-jubilaeum

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"