unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
40 Einträge
Thea Frode aus Pirna schrieb am 1. April 2024 um 17:01
Hallo. lieber Stefan! Möchte dir hiermit ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit und noch viele schöne, glückliche Jahre wünschen. Alles Liebe von Thea. Liebe Grüße an Marylien.
Werner u. Brigitte Baus aus Helsa schrieb am 12. März 2024 um 09:18
Lieber Peter Orloff ! Zu Ihrem heutigen Ehrentag wuenschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und fuer die Zukunft viel Erfolg mit Ihren Schwarzmeerkosaken. Hoffentlich sehen wir uns in Baelde mal wieder in Kassel oder bei uns zu Hause. P.S.: Willkommen im Klub d.a.S.
Astrid aus Brandenburg an der Havel schrieb am 8. März 2024 um 09:39
Gestern, 7. März 2024, hatten wir das Vergnügen, ihr Konzert im Dom zu Brandenburg an der Havel miterleben zu dürfen. Es war ein "Ohrenschmaus", gerade für mich, als Liebhaberin der russischen Sprache und Musik. Die Liedauswahl und die weltklasse Stimmen haben uns sehr begeistert. Alles Gute für das gesamte Ensemble, machen sie weiter so.
Angelika Zyrull aus Wahlschied schrieb am 25. Februar 2024 um 22:20
Herzlichen Dank an den gesamten Chor und alle Mitarbeiter für den wundervollen Abend in Heusweiler. Mein Mann und ich werden uns immer wieder gerne daran erinnern. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Gabriela Böhmer aus Zwingenberg schrieb am 24. Februar 2024 um 17:12
Lieber Peter,liebe Kosaken, Ich war gestern bei euren Konzert in Bensheim.Es war ein wirklich wunderbarer Abend.Sehr schöne Stimmen,schöne Musik. Danke auch für das Autogramm. Euch Allen viel Gesundheit und Zuversicht. Liebe Grüsse Gabriela Böhmer
Astrid Schmidt aus 24539 neumünster schrieb am 23. Januar 2024 um 15:33
Lieber Peter orloff liebe kosaken ganz vielen Dank für das wunderbare Konzert am Sonntag in neumünster ich hätte nie gedacht das mich auch die klassik so mitnimmt gibt es eine DVD von eurem Jubiläumskonzert habe leider verpasst mir eine zu kaufen da mir das Foto mit dir wichtiger war glg aus neumünster
Stefanie Maurer aus 8740 Zeltweg schrieb am 1. Januar 2024 um 19:44
Lieber Peter.Ich Danke dir für deine wunderschöne Musik und für deine wunderschöne Musik mit deinen Schwarzmeer Kosaken-Chor.Mir gefällt diese tolle und wunderschöne Musik sehr gut von Euch und wünsche Euch viele weitere Erfolge Glück und Gesundheit.Mit ganz lieben Grüßen Stefanie Maurer 😊
Stefanie Maurer aus Zeltweg schrieb am 29. Dezember 2023 um 19:48
Sehr geehrter Herr Orloff,Du Singst mit deinen Schwarzmeer Kosaken-Chor sehr gut zusammen.Eure Musik gefällt mir.Ich höre gerne Die Schwarzmeer Kosaken mit dir gemeinsam Singen und auch dich alleine höre ich gerne Singen.Ich bin ein ganz großer Fan von dir und von deinen Schwarzmeer Kosaken-Cohr.Ich glaube auch an denn Herrgott.Ich wünsche Euch viele weitere Erfolge.Glück und Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2024🍀🍀🍀🍀🐷Mit freundlichen Grüßen Stefanie Maurer
Sabine Gerstner aus Landau in der Pfalz schrieb am 10. Dezember 2023 um 20:28
Lieber Peter, liebe Kosaken, wir möchten uns recht herzlich für das tolle Konzert heute Abend in der Stiftskirche bei Euch bedanken. Es war wunderschön🫶Euch allen ein Frohes Fest liebe Grüße Sabine und Andreas
Thea Frode aus Pirna schrieb am 29. Oktober 2023 um 16:28
Hallo lieber Peter, liebe Linda und Marylien, sowie liebe Sänger und Musiker des Schwarzmeerkosakenchores Heute habe ich erst meinen Eintrag vom 21. 8. 23 imGästebuch gefunden und deshalb möchte ich gleich die Gelegenheit wahrnehmen und mich für die Überraschung anläßlich meines Geburtstages herzlichst bedanken. Ein größeres Geschenk hättet Ihr mir nicht machen können, ich fühlte mich sehr geehrt. Weiterhin alles Liebe für Euch und bleibt Gesund, Eure Thea.
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 21. August 2023 um 16:57
Lieber Peter, liebe Linda und liebe Sänger und Musiker des Schwarzmeer-Kosakenchores! Ich möchte mich ganz herzlich für das überwältigende Konzert vom Sonnabend, dem 19. 08. bedanken, es war, wieder wunderschön und ich habe ein großes Feedback bekommen. Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Eure Thea.
Christel Gottschling aus Lage schrieb am 13. August 2023 um 02:12
Hallo wenn gebt ihr wieder mal ein Konzert in 32791 Lage...Ich bin ei grosser Fan von Euch und von Peter Orloff. Ich freue mich über eine Antwort.lg
Torsten Lau aus Templin schrieb am 13. Mai 2023 um 18:54
Ich war gestern mit meiner Mutter zu Ihrem Konzert im "Historischen U" in Pasewalk. Ich kann nur sagen, dass wir von den Darbietungen des "Schwarzmeerkosaken-Chores" einfach nur begeistert waren, diese tollen Stimmen und die Atmosphäre ... EINFACH ALLES SUPER 👍❗ Wir wünschen Ihnen Allen noch viele gesunde Jahre und weiterhin viel Erfolg auf den "Bühnen dieser Welt" ❗
Annelie Frau Krajewski aus Löhne schrieb am 6. Januar 2023 um 10:45
Sehr geehrter Herr Orloff und die Schwarzmeerkosaken. Dieses wunderschöne Konzert gestern in Löhne, ging unter die Haut. Diese herrlichen Stimmen, einmalig. Ich hoffe, Euch bald wiederzusehen bei einem Konzert. Liebe, herzliche Grüsse an alle, und ein frohes, gesundes Neujahr 2023. Herzlichst Ihre Annelie Krajewski aus Löhne.
Hildegarda Frömel aus Heimbach 52396 schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:12
Ich habe das schönste Weihnachtsgesckenk war in meinem leben Peter Orloff und seine Schwarz MEER kOSAKEN es war nur WOW ZUM schluß gab es das märchen gibt es einen Weihnachtsmann .Es war wie ein traum wie im Märchen lg Hildegard
Gisela Blobel aus Goch schrieb am 29. Oktober 2022 um 22:58
Danke für einen wunderschönen Abend in Kevelaer, Musik und Gesang gingen tief in unsere Herzen. Selten ein Konzert besucht, was uns so berührt hat. Freuen uns auf ein nächstes Mal.
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 22. September 2022 um 14:02
Hallo lieber Peter, liebe Linda sowie liebe Sänger und Musikanten des Scharzmeerkosakenchores. Für Euer wunderbares Konzert gestern in Laußnitz möchte ich mich, auch im Namen meiner Freundin Brigitte ganz herzlich bedanken! Es war wieder ein wunderbares Erlebnis für uns, von dem wir lange zehren können. Auch liebe Grüße an Marylin von Thea.
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 22. September 2022 um 13:46
Hallo lieber Peter, liebe Linda und liebe Sänger des Schwarzmeerkosakenchores,Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner Freundin bedan für das
Sabine Stengel aus Kirkel schrieb am 26. Mai 2022 um 09:17
Lieber Peter und liebe schwarzmeerkosaken ich hoffe es geht euch gut.im Mai konnte ich euch endlich wieder sehen und hören . Darüber hab ich mich gefreut. Sehr schade fand ich es das igor nicht dabei sein konnte. Ich bete für ihn und hoffe sehr das er bald dabei sein wird. Bleibt alle gesund. Liebe Grüße an igor. Bis bald
Ingeborg Reiff aus Hamburg schrieb am 27. Februar 2022 um 21:36
Lieber Peter, liebe Kosaken, in der Kirche haben wir heute für den Frieden und für die Menschen sowohl in der Ukraine als auch in Rußland gebetet. Und ich möchte noch hinzufügen, dass meine Gedanken bei Euch und Euren Familien sind. Ach wenn man Euch doch als Vorbild nehmen könnte... Alles Liebe und bis hoffentlich bald. Ingeborg

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"