unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 31. Dezember 2020 um 16:29:
Hallo lieber Peter, liebe Linda und liebe Sänger und Musiker des Schwarzmeerkosakenchores. Ich möchte euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Vor allem viel Gesundheit und dass der Chor bald wieder auftreten kann. Wir sind in Gedanken bei Euch und freuen uns schon darauf. Alles Liebe von Thea.
Ingeborg aus Hamburg schrieb am 26. Dezember 2020 um 13:56:
Liebe Schwarzmeerkosaken, ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Mir selbst wünsche ich, Eure wundervollen Stimmen bald wieder live hören zu dürfen. Liebe Grüße Ingeborg
Anita aus CH Frauenfeld schrieb am 28. November 2020 um 14:08:
Einfach toll diese Stimmen einmalig, habt Ihr auch mal Auftritte in der Schweiz ? Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dem ganzen Chor. Gruss aus der Schweiz Anita
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 8. November 2020 um 15:31:
Hallo Freunde, wunderbarer Auftritt gestern abend beim Schlager-Spass mit Andy Borg!!! Habe gleich große Sehnsucht nach einem Live-Auftritt mit euch bekommen und hoffe, dass wir uns dieses Jahr in Lohmen zum Konzert treffen können. Alles Liebe für euch von Thea.
Böhm aus Reichenbach schrieb am 22. Oktober 2020 um 21:44:
Wir waren heute in Rodewisch im Ratskeller.Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an alle für die wunderschönen Lieder.
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 20. September 2020 um 09:27:
Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Schaefer Wolfgang aus Quierschied schrieb am 6. September 2020 um 19:12:
Hallo Peter Mein Schwiegervater und ich waren schon auf mehreren Konzerten von dir auch in unserer Nähe leider ist er verstorben und sein größter Wunsch war dich noch einmal zu hören leider hat er es nicht geschafft ich spielte ihm das klingende Glöckchen im Krankenhaus vor und er ist mit einem danke eingeschlafen ..deine Musik geht auch mir ans herz und ich werde dich weiterhin besuchen vielleicht klappt's ja dann mit einem Bild und einer Widmung..mach weiter so und bleibt gesund..Danke
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 10. August 2020 um 15:36:
Hallo leber Peter, möchte zum neuen Format des Gästebuches gratulieren, das hat Markus wirklich toll gemacht. Hoffentlich könnt ihr auch mit der neuen Konzerttournee bald anfangen, wir freuen uns schon sehr darauf. Alles Liebe für euch von Thea.
Peter aus Overath schrieb am 30. Mai 2020 um 01:29:
Hi Markus, Superwebsite, toller Job, danke und viel Freude allen, die unsere neue Website besuchen. Schöne Pfingsttage und bleibt gesund! Euer Peter 🐊🐊
Peter Orloff schrieb am 12. Mai 2020 um 19:33:
Und es geht auch gleich super los! ??? danke, Markus!
Markus Keller aus Rottenbuch schrieb am 8. Mai 2020 um 17:25:
Und los geht es mit den ersten Einträgen !

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"