unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
21 Einträge
Ingeborg Reiff aus Hamburg schrieb am 27. Februar 2022 um 21:36
Lieber Peter, liebe Kosaken, in der Kirche haben wir heute für den Frieden und für die Menschen sowohl in der Ukraine als auch in Rußland gebetet. Und ich möchte noch hinzufügen, dass meine Gedanken bei Euch und Euren Familien sind. Ach wenn man Euch doch als Vorbild nehmen könnte... Alles Liebe und bis hoffentlich bald. Ingeborg
Mister-Trumpet aus Forsbach bei Köln schrieb am 22. Januar 2022 um 13:17
Hallo Peter, und Kosakenchor, als Solotrompeter " mit betendem Trompetenklang, " "träume ich davon " seit Kindheit und als heutiger "Treuer Husar - Oberst" EINE CD ZU PRODUZIEREN mit dem Kosakenchor und Peter Orloff als Produzent. Als Schüler von dem Jahrhunderttrompeter und Freund "Walter Scholz" ist es mir bis heute finanziell nicht gelungen , durch " einigen SCHICKSALSSCHLÄGEN. HEUTE WIE EIN WUNDER: "Fit for Music" Als Fan von den Kosaken und Peter Orloffs ehemaligen Nachbar , na wie wärs? ... ERFOLG DURCH: " der Ton macht die Musik"! Bis auf ein Wiedersehen Alles Gute MISTER-TRUMPET Robert Blumen Solo-Trompeter
Andrea Schulz aus Neuss schrieb am 29. Dezember 2021 um 18:08
Ich würde euch alle auch sehr gerne wieder einmal live sehen. Wie oft habe ich eure Konzerte genossen. In Unna, in Gelsenkirchen, in so vielen Orten. In Unna war das 2. Stück: ich bete an die Macht der Liebe. Da hab ich direkt geweint. Kommt gut in's neue Jahr, passt auf euch auf, und auf ein baldiges Wiedersehen in NEUSS
Sabine aus Dormagen schrieb am 5. Dezember 2021 um 17:00
Hallo zusammen, hoffe ihr seid alle gesund. Wäre schön wenn ihr mal wieder in Neuss und Umgebung auftreten würdet. Frohes Fest, bleibt oder werdet gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen
Helmut aus Kahla schrieb am 15. November 2021 um 01:36
Ich bin sonst Rock Fan . Aber euer Konzert in Kahla war mit so wenigen Sängern spitze
Manfred Dubig schrieb am 12. September 2021 um 15:45
Hallo, wollte gestern Euer Konzert in Lohmen besuchen. Aber als gesunder (nicht geimpfter Mensch) durfte ich diskriminierend nicht teilnehmen. Ich kann Ihnen Herr Orloff nur abgrundtiefe Verachtung aussprechen. Hoffentlich haben Sie sich beim Steenbrecherfest nicht bei den gesunden Menschen infiziert. In Afrika wollen Sie die Welt retten und hier sind Sie in meinen Augen ein skrupelloser Zügelhalter...
Petra Wildschütz aus Fürstenwalde schrieb am 16. August 2021 um 21:10
Sehr geehrte Sänger und Musiker, leider hat mich Ihr Auftritt gestern im Fürstenwalder Dom nicht so begeistert. Zunächst fand ich 5 Sänger zu wenig für einen Chor. Am Anfang des Konzerts fehlte es an Synchronität zwischen Sängern und Musikern. Und nicht alle Beteiligten zeigten Freude an ihrem Auftritt. Einige der Solisten haben großartig gesungen, aber der Gesamteindruck blieb hinter den Erwartungen zurück.
Natalien Erbach aus 37081 Göttingen schrieb am 3. August 2021 um 21:11
Morgen geht es endlich wieder los!!! Wir freuen uns schon sehr, euch alle bald wieder sehen und vor allen Dingen euch bald mal wieder bei einen Konzert zu hören!!!! Wir wünschen alles Liebe und Gute,viel Erfolg,viele schöne Begenungen mit euren Fans und vor allen Dingen, Gottes Segen an jedem Tag.Kommt jeden Tag gut an eurer Ziel an. Liebe Grüße von Natalien und Oleg
Jutta Diekmann aus Haltern am see schrieb am 4. April 2021 um 15:42
Ich freue mich schon sehr auf euer erstes Konzert hier in der Nähe. Ich hoffe das ihr bis dahin alle gesund bleibt.
Christina aus Aldenhoven schrieb am 12. März 2021 um 07:26
Alles Gute zum Geburtstag,Glück,Gesunheit und weiter viel erfolg. LG Christina ?
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 31. Dezember 2020 um 16:29
Hallo lieber Peter, liebe Linda und liebe Sänger und Musiker des Schwarzmeerkosakenchores. Ich möchte euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Vor allem viel Gesundheit und dass der Chor bald wieder auftreten kann. Wir sind in Gedanken bei Euch und freuen uns schon darauf. Alles Liebe von Thea.
Ingeborg aus Hamburg schrieb am 26. Dezember 2020 um 13:56
Liebe Schwarzmeerkosaken, ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Mir selbst wünsche ich, Eure wundervollen Stimmen bald wieder live hören zu dürfen. Liebe Grüße Ingeborg
Anita aus CH Frauenfeld schrieb am 28. November 2020 um 14:08
Einfach toll diese Stimmen einmalig, habt Ihr auch mal Auftritte in der Schweiz ? Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dem ganzen Chor. Gruss aus der Schweiz Anita
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 8. November 2020 um 15:31
Hallo Freunde, wunderbarer Auftritt gestern abend beim Schlager-Spass mit Andy Borg!!! Habe gleich große Sehnsucht nach einem Live-Auftritt mit euch bekommen und hoffe, dass wir uns dieses Jahr in Lohmen zum Konzert treffen können. Alles Liebe für euch von Thea.
Böhm aus Reichenbach schrieb am 22. Oktober 2020 um 21:44
Wir waren heute in Rodewisch im Ratskeller.Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an alle für die wunderschönen Lieder.
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 20. September 2020 um 09:27
Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Schaefer Wolfgang aus Quierschied schrieb am 6. September 2020 um 19:12
Hallo Peter Mein Schwiegervater und ich waren schon auf mehreren Konzerten von dir auch in unserer Nähe leider ist er verstorben und sein größter Wunsch war dich noch einmal zu hören leider hat er es nicht geschafft ich spielte ihm das klingende Glöckchen im Krankenhaus vor und er ist mit einem danke eingeschlafen ..deine Musik geht auch mir ans herz und ich werde dich weiterhin besuchen vielleicht klappt's ja dann mit einem Bild und einer Widmung..mach weiter so und bleibt gesund..Danke
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 10. August 2020 um 15:36
Hallo leber Peter, möchte zum neuen Format des Gästebuches gratulieren, das hat Markus wirklich toll gemacht. Hoffentlich könnt ihr auch mit der neuen Konzerttournee bald anfangen, wir freuen uns schon sehr darauf. Alles Liebe für euch von Thea.
Peter aus Overath schrieb am 30. Mai 2020 um 01:29
Hi Markus, Superwebsite, toller Job, danke und viel Freude allen, die unsere neue Website besuchen. Schöne Pfingsttage und bleibt gesund! Euer Peter ??
Peter Orloff schrieb am 12. Mai 2020 um 19:33
Und es geht auch gleich super los! ??? danke, Markus!

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"