unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Astrid aus Brandenburg an der Havel schrieb am 8. März 2024 um 09:39
Gestern, 7. März 2024, hatten wir das Vergnügen, ihr Konzert im Dom zu Brandenburg an der Havel miterleben zu dürfen. Es war ein "Ohrenschmaus", gerade für mich, als Liebhaberin der russischen Sprache und Musik. Die Liedauswahl und die weltklasse Stimmen haben uns sehr begeistert. Alles Gute für das gesamte Ensemble, machen sie weiter so.
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"