Gestern, 7. März 2024, hatten wir das Vergnügen, ihr Konzert im Dom zu Brandenburg an der Havel miterleben zu dürfen. Es war ein "Ohrenschmaus", gerade für mich, als Liebhaberin der russischen Sprache und Musik. Die Liedauswahl und die weltklasse Stimmen haben uns sehr begeistert. Alles Gute für das gesamte Ensemble, machen sie weiter so.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
