unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Annelie Frau Krajewski aus Löhne schrieb am 6. Januar 2023 um 10:45
Sehr geehrter Herr Orloff und die Schwarzmeerkosaken. Dieses wunderschöne Konzert gestern in Löhne, ging unter die Haut. Diese herrlichen Stimmen, einmalig. Ich hoffe, Euch bald wiederzusehen bei einem Konzert. Liebe, herzliche Grüsse an alle, und ein frohes, gesundes Neujahr 2023. Herzlichst Ihre Annelie Krajewski aus Löhne.
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"