Sehr geehrter Herr Orloff und die Schwarzmeerkosaken. Dieses wunderschöne Konzert gestern in Löhne, ging unter die Haut. Diese herrlichen Stimmen, einmalig. Ich hoffe, Euch bald wiederzusehen bei einem Konzert. Liebe, herzliche Grüsse an alle, und ein frohes, gesundes Neujahr 2023. Herzlichst Ihre Annelie Krajewski aus Löhne.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
