unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hildegarda Frömel aus Heimbach 52396 schrieb am 25. Dezember 2022 um 12:12
Ich habe das schönste Weihnachtsgesckenk war in meinem leben Peter Orloff und seine Schwarz MEER kOSAKEN es war nur WOW ZUM schluß gab es das märchen gibt es einen Weihnachtsmann .Es war wie ein traum wie im Märchen lg Hildegard
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"