Ich habe das schönste Weihnachtsgesckenk war in meinem leben Peter Orloff und seine Schwarz MEER kOSAKEN es war nur WOW ZUM schluß gab es das märchen gibt es einen Weihnachtsmann .Es war wie ein traum wie im Märchen lg Hildegard
Hier geht´s zum alten Gästebuch
