unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner u. Brigitte Baus aus Helsa schrieb am 12. März 2024 um 09:18
Lieber Peter Orloff ! Zu Ihrem heutigen Ehrentag wuenschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und fuer die Zukunft viel Erfolg mit Ihren Schwarzmeerkosaken. Hoffentlich sehen wir uns in Baelde mal wieder in Kassel oder bei uns zu Hause. P.S.: Willkommen im Klub d.a.S.
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"