Lieber Peter Orloff !
Zu Ihrem heutigen Ehrentag wuenschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und fuer die Zukunft viel Erfolg mit Ihren Schwarzmeerkosaken. Hoffentlich sehen wir uns in Baelde mal wieder in Kassel oder bei uns zu Hause.
P.S.: Willkommen im Klub d.a.S.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
