unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gabriela Böhmer aus Zwingenberg schrieb am 24. Februar 2024 um 17:12
Lieber Peter,liebe Kosaken, Ich war gestern bei euren Konzert in Bensheim.Es war ein wirklich wunderbarer Abend.Sehr schöne Stimmen,schöne Musik. Danke auch für das Autogramm. Euch Allen viel Gesundheit und Zuversicht. Liebe Grüsse Gabriela Böhmer
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"