Lieber Peter,liebe Kosaken,
Ich war gestern bei euren Konzert in Bensheim.Es war ein wirklich wunderbarer Abend.Sehr schöne Stimmen,schöne Musik.
Danke auch für das Autogramm.
Euch Allen viel Gesundheit und Zuversicht.
Liebe Grüsse Gabriela Böhmer
Hier geht´s zum alten Gästebuch
