unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Herger Eggerts aus Hilden schrieb am 18. August 2024 um 14:29
Ich habe im vorigen Jahr mit Herrn Orloff, den Schwarzmeer-Kosaken und dem Shanthy-Chor Richrath in Richrath in der Kirche auf der Bühne gestanden, es war ein großer Erfolg für uns alle. Ich möchte gern die Schwarzmeer-Kosaken bei uns im Haus hören.
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"