Ich habe im vorigen Jahr mit Herrn Orloff, den Schwarzmeer-Kosaken und dem Shanthy-Chor Richrath in Richrath in der Kirche auf der Bühne gestanden, es war ein großer Erfolg für uns alle. Ich möchte gern die Schwarzmeer-Kosaken bei uns im Haus hören.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
