unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Torsten Lau aus Templin schrieb am 13. Mai 2023 um 18:54
Ich war gestern mit meiner Mutter zu Ihrem Konzert im "Historischen U" in Pasewalk. Ich kann nur sagen, dass wir von den Darbietungen des "Schwarzmeerkosaken-Chores" einfach nur begeistert waren, diese tollen Stimmen und die Atmosphäre ... EINFACH ALLES SUPER 👍❗ Wir wünschen Ihnen Allen noch viele gesunde Jahre und weiterhin viel Erfolg auf den "Bühnen dieser Welt" ❗
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"