Ich war gestern mit meiner Mutter zu Ihrem Konzert im "Historischen U" in Pasewalk. Ich kann nur sagen, dass wir von den Darbietungen des "Schwarzmeerkosaken-Chores" einfach nur begeistert waren, diese tollen Stimmen und die Atmosphäre ... EINFACH ALLES SUPER 👍❗
Wir wünschen Ihnen Allen noch viele gesunde Jahre und weiterhin viel Erfolg auf den "Bühnen dieser Welt" ❗
Hier geht´s zum alten Gästebuch
