unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Zyrull aus Wahlschied schrieb am 25. Februar 2024 um 22:20
Herzlichen Dank an den gesamten Chor und alle Mitarbeiter für den wundervollen Abend in Heusweiler. Mein Mann und ich werden uns immer wieder gerne daran erinnern. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"