Herzlichen Dank an den gesamten Chor und alle Mitarbeiter für den wundervollen Abend in Heusweiler. Mein Mann und ich werden uns immer wieder gerne daran erinnern.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
