unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Maurer aus 8740 Zeltweg schrieb am 1. Januar 2024 um 19:44
Lieber Peter.Ich Danke dir für deine wunderschöne Musik und für deine wunderschöne Musik mit deinen Schwarzmeer Kosaken-Chor.Mir gefällt diese tolle und wunderschöne Musik sehr gut von Euch und wünsche Euch viele weitere Erfolge Glück und Gesundheit.Mit ganz lieben Grüßen Stefanie Maurer 😊
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"