Lieber Peter.Ich Danke dir für deine wunderschöne Musik und für deine wunderschöne Musik mit deinen Schwarzmeer Kosaken-Chor.Mir gefällt diese tolle und wunderschöne Musik sehr gut von Euch und wünsche Euch viele weitere Erfolge Glück und Gesundheit.Mit ganz lieben Grüßen Stefanie Maurer 😊
Hier geht´s zum alten Gästebuch
