unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thea Fröde aus Pirna schrieb am 21. August 2023 um 16:57
Lieber Peter, liebe Linda und liebe Sänger und Musiker des Schwarzmeer-Kosakenchores! Ich möchte mich ganz herzlich für das überwältigende Konzert vom Sonnabend, dem 19. 08. bedanken, es war, wieder wunderschön und ich habe ein großes Feedback bekommen. Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Eure Thea.
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"