Lieber Peter, liebe Linda und liebe Sänger und Musiker des Schwarzmeer-Kosakenchores!
Ich möchte mich ganz herzlich für das überwältigende Konzert vom Sonnabend, dem
19. 08. bedanken, es war, wieder wunderschön
und ich habe ein großes Feedback bekommen.
Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und
vor allem viel Gesundheit. Eure Thea.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
