unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ulf Walter aus Thum schrieb am 22. September 2024 um 13:10
Liebes Team von Peter Orloff und dem Schwarzmeerkosakenchor, was für ein unvergesslicher Abend! Das Konzert in Seiffen war einfach atemberaubend. Die kraftvollen Stimmen des Schwarzmeerkosakenchors haben die Atmosphäre mit einer einzigartigen Energie erfüllt, die uns alle mitgerissen hat. Die musikalische Darbietung war nicht nur eine Hommage an die Tradition, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Jeder Ton, jede Melodie hat unsere Herzen berührt und uns in eine andere Welt entführt. Es ist beeindruckend zu sehen, wie Musik Brücken zwischen Kulturen schlägt und Menschen zusammenbringt. Ein großes Dankeschön an Peter Orloff und das gesamte Ensemble für diese wunderbare Erfahrung. Ihr habt uns gezeigt, dass Musik nicht nur unterhält, sondern auch begeistert und inspiriert. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert! Herzliche Grüße von der Kosakenabteilung Karl Stülpner
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"