Lieber Peter, liebe Kosaken, wir möchten uns recht herzlich für das tolle Konzert heute Abend in der Stiftskirche bei Euch bedanken. Es war wunderschön🫶Euch allen ein Frohes Fest liebe Grüße Sabine und Andreas
Hier geht´s zum alten Gästebuch
