unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine Gerstner aus Landau in der Pfalz schrieb am 10. Dezember 2023 um 20:28
Lieber Peter, liebe Kosaken, wir möchten uns recht herzlich für das tolle Konzert heute Abend in der Stiftskirche bei Euch bedanken. Es war wunderschön🫶Euch allen ein Frohes Fest liebe Grüße Sabine und Andreas
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"