Lieber Peter orloff liebe kosaken ganz vielen Dank für das wunderbare Konzert am Sonntag in neumünster ich hätte nie gedacht das mich auch die klassik so mitnimmt gibt es eine DVD von eurem Jubiläumskonzert habe leider verpasst mir eine zu kaufen da mir das Foto mit dir wichtiger war glg aus neumünster
Hier geht´s zum alten Gästebuch
