unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Astrid Schmidt aus 24539 neumünster schrieb am 23. Januar 2024 um 15:33
Lieber Peter orloff liebe kosaken ganz vielen Dank für das wunderbare Konzert am Sonntag in neumünster ich hätte nie gedacht das mich auch die klassik so mitnimmt gibt es eine DVD von eurem Jubiläumskonzert habe leider verpasst mir eine zu kaufen da mir das Foto mit dir wichtiger war glg aus neumünster
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"