unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gisela Blobel aus Goch schrieb am 29. Oktober 2022 um 22:58
Danke für einen wunderschönen Abend in Kevelaer, Musik und Gesang gingen tief in unsere Herzen. Selten ein Konzert besucht, was uns so berührt hat. Freuen uns auf ein nächstes Mal.
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"