Danke für einen wunderschönen Abend in Kevelaer, Musik und Gesang gingen tief in unsere Herzen. Selten ein Konzert besucht, was uns so berührt hat. Freuen uns auf ein nächstes Mal.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
Hier geht´s zum alten Gästebuch