unter der Leitung von Peter Orloff

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Maurer aus Zeltweg schrieb am 29. Dezember 2023 um 19:48
Sehr geehrter Herr Orloff,Du Singst mit deinen Schwarzmeer Kosaken-Chor sehr gut zusammen.Eure Musik gefällt mir.Ich höre gerne Die Schwarzmeer Kosaken mit dir gemeinsam Singen und auch dich alleine höre ich gerne Singen.Ich bin ein ganz großer Fan von dir und von deinen Schwarzmeer Kosaken-Cohr.Ich glaube auch an denn Herrgott.Ich wünsche Euch viele weitere Erfolge.Glück und Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2024🍀🍀🍀🍀🐷Mit freundlichen Grüßen Stefanie Maurer
Bitte warten …

Hier geht´s zum alten Gästebuch

"Ein Chor, der singend betet und betend singt"