Sehr geehrter Herr Orloff,Du Singst mit deinen Schwarzmeer Kosaken-Chor sehr gut zusammen.Eure Musik gefällt mir.Ich höre gerne Die Schwarzmeer Kosaken mit dir gemeinsam Singen und auch dich alleine höre ich gerne Singen.Ich bin ein ganz großer Fan von dir und von deinen Schwarzmeer Kosaken-Cohr.Ich glaube auch an denn Herrgott.Ich wünsche Euch viele weitere Erfolge.Glück und Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2024🍀🍀🍀🍀🐷Mit freundlichen Grüßen Stefanie Maurer
Hier geht´s zum alten Gästebuch
