Hallo lieber Peter, liebe Linda sowie liebe Sänger und Musikanten des Scharzmeerkosakenchores.
Für Euer wunderbares Konzert gestern in Laußnitz
möchte ich mich, auch im Namen meiner Freundin Brigitte ganz herzlich bedanken! Es war wieder ein
wunderbares Erlebnis für uns, von dem wir lange
zehren können. Auch liebe Grüße an Marylin
von Thea.
Hier geht´s zum alten Gästebuch
